Züchterbericht Andreas Blaser

(Aufnahmen September 2002, ARa)

Andreas Blaser, Heimiswil
Geb.: 18.02.1950
Beitritt zum VVVB: 1984

 

Voliere der Gimpel, anwesend
einige Züchter des VVV Burgdorf.

Der Anfang der Vogelzucht und Vogelhaltung war 1976 unser oranger Kanarienvogel Rico. Schon immer war ich ein Tiernarr. Heute züchte ich Gimpel, Erdbeer- und Russköpfchen. Auch die Zucht von Hermelinkanninchen bereitet mir viel Freude.

1.0 Gimpel 0.1 Gimpel Junger Gimpel am Fressnapf.

Auch einige Kanarien- Vögel tummeln sich noch in einer Voliere. Erbeerköpfchen-Paar Stolzer Russkopf

In der Voliere der Gimpel ist noch ein Pärchen Rebhühner zu Hause. Ein Hermelin-Kaninchen steht stramm. So muss es sein. Der Hahn und sechs Hühner gehören meiner Frau Dora.
Tuesday the 17th. - Joomla 3.3 Templates